Hundeschule Zerlach

Aktuelles

1. Hunde-Römer-Lauf in Flavia Solva

erstellt am 01. Juni 2018

Dass unsere Hunde schnell laufen können, das wissen wir ja bereits. Wolfi Kaiser und seine Diana haben dies nun in einer neuen Sparte für sich ausprobiert. Am 20. Mai starteten die beiden, unterstützt von Alex Kaiser, beim 1. Hunde-Römer-Lauf beim ÖGV Flavia Solva. Aufgabe war es, eine Strecke von ca. 80m so schnell es ging zu absolvieren. Nach dem ersten Lauf lagen die beiden in ihrer Gruppe Adulties auf Platz sechs. Nach dem zweiten Lauf konnten sie sogar einen Platz gut machen und erreichten mit 14,38sec den fünften Platz. Wir freuen uns mit euch zum ersten Pokal. Danke an die OG Flavia Solva für diesen lustigen Tag und die nette Veranstaltung.

Kursentfall

erstellt am 14. Mai 2018

ACHTUNG: heute kein Freeshapingkurs 🌧🌧🌧

Breitensport News

erstellt am 05. Mai 2018

Unser Breitensport-Tiger startete, wir haben es ja auch nicht anders erwartet, mit seinem Joker wieder sehr erfolgreich in die BSP-Saison. In Graz-Raach konnten die Beiden nach einer eher bescheidenen UO mit jeweils einem tollen Hürden- und Parcourlauf das, etwas niedrigere, Stockerl erklimmen und sich den ersten Sieg beim ersten Lauf der Saison holen. Super Leistung ihr Zwei, wir freuen uns mit euch! 

Während wir am 01. Mai wandernd die weitere Umgebung unserer Hundeschule erkundeten, waren unsere Zerlacher Schwammschnecken sportlich beim Breitensport Koop Cup Ost beim SVÖ Neunkirchen. Erich und sein rasender Joker vertraten uns würdig in Niederösterreich. Trotz kleiner Fehler in der UO und einem „in der Endphase zu schnellen und somit Zieleinlauf verpassendes Slaloms“ konnten sie mit einem V den zweiten Platz. Herzliche Gratulation von uns allen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 Ältere Beiträge >