Hundeschule Zerlach

Über uns

Herzlich Willkommen beim SVÖ Zerlach.

Wir gelten zwar als Schäferhundeverein, bilden aber sämtliche Hunderassen aus. Wir möchten Dich nicht nur bei der Erziehung und in weiterer Folge Ausbildung Deines Hundes unterstützen, sondern Dir auch einen Ort bieten, wo Du dich mit deinem vierbeinigen Freund wohlfühlen, neue Bekanntschaften schließen und Freunde finden kannst.

Unsere Hundeschule soll Dir eine Möglichkeit geben, sich mit deinem Hund zu beschäftigen und vom stressigen Arbeitsleben abschalten zu können. Die Kurse werden von ausgebildeten Trainern auf freiwilliger Basis geleitet. Nach dem Kurs setzen wir uns gerne im Vereinsheim oder auf unserer Terrasse zusammen und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Dazu laden wir dich herzlich ein!

Wenn du dir einen Hund zulegen und vorab entsprechende Informationen einholen willst, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Hund!