Kurseinschreibung Herbst 2020

Die Kurseinschreibung für den Herbstkurs 2020 findet für alle NEUEINSTEIGER am 22.08.2020 um 9.00 Uhr statt!

Aufgrund der Corona-Situation, ist diese Kurseinschreibung NUR für all jene, die bei uns bisher noch keinen Kurs besucht haben. Alle anderen können sich entweder per E-Mail oder noch im Laufe des Sommerkurses direkt bei uns einschreiben.

Folgende Kurse werden angeboten:

  • Welpenkurs                    12 Einheiten
  • Junghundekurs              12 Einheiten
  • BH-Aufbaukurs              12 Einheiten
  • BH-VT Kurs                     24 Einheiten
  • IBGH 1 Kurs                   24 Einheiten
  • IBGH 2 Kurs                    24 Einheiten
  • IBGH 3 Kurs                    24 Einheiten
  • Freeshaping                   12 Einheiten

Die Personenanzahl in den Kursen ist beschränkt!!! („Coronatauglich“).

Start der Kurse ist die Kalenderwoche 35!        

Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem Infoflyer.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne unter  +43 664 / 5217 475 (unter der Woche ab 16 Uhr erreichbar) melden.