Alles neu macht der Mai

Im Märzen der Bauer… Aber eigentlich sollte es heißen: Im Mai der SVÖ Zerlach den Platz wieder schön macht. Nachdem es endlich wieder wärmer wurde, konnten auch wir mit den Arbeiten auf unserem Platz beginnen. Die Unebenheiten, die letztes Jahr durch die Drainagearbeiten entstanden sind, sollten ausgeglichen werden. Dazu war aber einiges nötig. Zuerst einmal düngen mit köstlichen Hornspänen, auftragen von Bergen an Erde, aussäen von Grassamen, niederwalzen und vielem mehr. Da uns zu Beginn der lang ersehnte Regen einen Strich durch Gärtners-Rechnung machte, konnten viele wichtige Arbeiten erledigt werden: der Zaun bekam eine neue Sichtschutzplane, ein Welpen-Übungsplatz wurde angelegt, es wurde getrimmt und gemäht und die Sträucher geschnitten, Eingangstürl für das nächste BSP-Turnier gesetzt, neue Scheinwerfer mit Mühen aufgestellt. Wir sind immer wieder erstaunt und irrsinnig erfreut darüber, wie viele unserer Mitglieder sich zur Unterstützung bereit erklären und sich die, doch viele, Zeit dafür nehmen! Ein riesengroßes DANKE an euch alle: Wolfi, Wolfi K., Karl-Heinz, Christian und Familie, Karl, Gerhard, Reini, Herwig, Stefan, Lisa, Jenny, Peter, Fritz, Manu!!!