OG Prüfung Frühjahrskurs 2017

Am 17.06.2017 fanden sich unsere Prüflinge ein bisschen unter dem Motto „zittern, durchatmen, zeigen, feiern“ bei uns am Hundeplatz ein. Gemeinsam mit ihren Hunden stellten sie sich unserem Richter Heinz Stifter und zeigten, was sie mit ihren Hunden in den letzten Monaten erarbeitet hatten. Wir sind sehr stolz auf unsere Prüflinge, denn es hat sich wirklich gezeigt, was ihr aus den Kursen mitgenommen und umgesetzt habt. Wir gratulieren euch zu euren bestandenen Prüfungen. Mach euch nichts daraus, wenn es aufgrund der schwierigen Umstände leider anders als erwartet gelaufen ist – eure Arbeit war nicht umsonst, es gibt ein „auf ein Neues“

DANKE an alle die an diesem Tag geholfen haben: unsere Prüfungsleiter, unsere Gruppe, unsere Küchen- und Kantinencrew.

Ganz besonderes Danke an unseren Richter Heinz, der alle Teams fair und gerecht gerichtet hat, alles tolle gesehen hat und auch die Kleinigkeiten angesprochen hat, die man zum Weiterarbeiten braucht 🙂