Breitensport News

Bereits eine Woche nach unserer OG Prüfung war Sonja mit ihren Jungs auf dem Weg nach Niederösterreich, genauer gesagt nach Münchendorf. Dort erlief sie sich bei viel Wind mit Iron den dritten Platz und mit Bruno den fünften Platz. Ihr habt das toll gemacht!!!

Am 24. Juni waren unsere Breitensportler wieder fleißig im Einsatz. Sie besuchten den HSVB Böheimkirchen in Niederösterreich und trotzten dort der Hitze. Sonja trat diesmal nur mit Iron an, der an diesem heißen Tag wahnsinnstolle 60 Punkte in der UO holte. Auch die Laufbewerbe meisterte das Dreamteam mit spitzen Zeiten und ohne Fehler und konnte sich somit den ersten Platz mit der persönlichen Best-Punkteanzahl sichern. Erich und sein Joker erreichten mit einer sehr guten UO und drei fehlerfreien Läufen ebenfalls den ersten Platz. Ihr seid alle eine Wucht!!! Macht so weiter.

            Natürlich ließen sich unsere Schwammschnecken den 4. Koop Cup Süd und die ÖKV Breitensport Landesmeisterschaft beim ÖRV HSV Spielfeld nicht entgehen. Dass große Hitze unsere Supersportler nicht aufhält haben sie ja schon einige Male bewiesen und auch dieses Mal gelangen ihnen wieder spitzenmäßige Ergebnisse. Sonja konnte mit Iron den ersten Platz in ihrer Gruppe erreichen und wurde zur Krönung auch noch Vizelandesmeister 2017 für Steiermark und Kärnten. Wir gratulieren dir zu diesem tollen Erfolg. Auch Erich und Joker zeigten wieder ihr gemeinsames Können und konnten sich ebenfalls den Sieg in ihrer Klasse holen. Das Tüpferl auf dem I war dann die erfolgreiche Verteidigung des Vizelandesmeistertitels für Steiermark und Kärnten. Wir freuen uns sehr mit euch und gratulieren! Und jetzt ist mal Zeit für die spannende neue Aufgabe 😉 – dafür alles, alles erdenklich Liebe und Gute von uns allen!!! Danke an das Team Spielfeld für das tolle und lustige Turnier.