Breitensport News

   Unser Erich, alias Tiger oder nun Papa, fuhr mit Joker zum 5. KOOP-Cup Ost nach Enzesfeld. Trotz fehlender Unterstützung durch seine Manu (bzw. nur im Geiste anwesend) gelang es den beiden, ihren persönlichen Highscore zu übertreffen. Trotz eines heißen Kampfes in ihrer Klasse konnten sie Platz 1 wieder einmal besetzen. Wir wünschen euch weiterhin so viel Freude, Spass und Erfolg! Sonja und Iron konnten den 4. Platz holen.

            Voller Energie ging es gleich weiter im Turniergeschehen. In Gleisdorf wurde wieder gerannt und gesprungen. Diesmal legten Sonja und Iron gleich eine tolle Unterordnung hin und so konnte die beiden nichts mehr halten. Mit fehlerfreien und schnellen Laufzeiten konnten sie den 1. Platz in ihrer Gruppe holen. Aufgrund der wirklich tollen Leistungen in dieser Saison gelang ihnen auch der Sieg im KOOP-Cup Süd. Ihr könnt wirklich stolz auf eure tolle Teamarbeit sein, wir sind es auf jeden Fall!!! Erich und Joker erreichten in Gleisdorf den 5. Platz.