OG Prüfung Herbstkurs 2017

Wenn das Jahr zu Ende geht, kommt auch der Abschluss unserer Kurse.

Am 19.11.2017 hielten wir für unsere Kursteilnehmer der höheren Kurse unsere OG-Prüfung bei fast schon winterlichen Bedingungen ab. Der erste Raureif hatte sich eingefunden, was leider auch bei manchen Hunden zu eher Schneespaßabenteuerstimmung führte als zu Arbeitseifer. Nichts desto trotz dürfen wir unseren Prüflingen zu ihren Leistungen gratulieren. Ein jeder hat in der Arbeit mit seinem Hund Fortschritte gezeigt, auch wenn sie an diesem Tag vielleicht nicht so gut abrufbar waren. Viel Freude und Motivation weiterhin in der Arbeit mit euren Hunden.

DANKESCHÖN an alle, die wieder zum Gelingen der OG-Prüfung beitrugen: unseren Küchenfeen und –zauberern, unseren Kantinenhelfern, unseren winterfesten GruppensteherInnen, unserer unermüdlichen Prüfungsleiterin Manu und natürlich auch unserem Richter Ernst Denk für sein faires und klares Richten und die Worte an alle Hundeführer.