Einweihungsfeier – auf unser neu gestaltetes Vereinsheim :-)

Als unser Ofen im Vereinsheim kaputt wurde, war der Gedanke: Wenn schon ein neuer Ofen, dann auch gleich ausmalen. Aber wie das so ist kam eins zum anderen und in der Folge ist nun der gesamte Innenraum neugestaltet: es wurden alle Bänke rausgenommen und neu lackiert, neu ausgemalt, die Bar erneuert, umgestellt, neu dekoriert und allem voran unser Ofen neu verkleidet. Aus diesem Anlass gab es am 07.04.2018 ab 18 Uhr eine Einweihungsfeier zu der alle unsere Mitglieder, Kursbesucher und Gönner eingeladen waren. Es gab Gulaschsuppe und Kuchen und natürlich viele Getränke und unser Obmann Harald Pichler hat sich bei den beiden Hauptakteuren Sepp Platzer und Fritz Landsmann mit Gutscheinen für die vielen Stunden und Tage, die die Beiden im Vereinsheim verbracht haben, bedankt. Natürlich haben alle geholfen, aber diese beiden haben wirklich ihre gesamte Freizeit aufgewendet, um unser Vereinsheim in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ein weiteres Dankeschön ging an Manuela Platzer, die auch einige Urlaubstage geopfert hat. Unser Dank geht auch an Fr. Dr. Weiß, die nach ihrer Pensionierung so nett war, uns einen Teil der Möbel aus ihrer Praxis zu überlassen. Alles in allem war es ein Fest, das mit vielen Gespräche und lustigen Runden zu einem sehr gelungenen und geselligen Abend wurde!!!