OG Prüfung Herbstkurs 2018

Am Tag der OG-Prüfung ist man wenigstens ein bisschen weniger nervös, wenn der November sich mit milden Temperaturen von seiner besten und trockenen Seite zeigt. Dieses Glück hatten wir auch am 10.11.2018 als 15 Hunde-Mensch-Teams ihr Können unserem Richter Rudolf Suppan zeigten. Leider konnte die Nervosität nicht immer abgelegt werden und so konnten wir diemal die weiße Fahne nicht hissen. Wir gratulieren allen Kursteilnehmern zu ihrer bestandenen Prüfung und freuen uns schon darauf euch in den nächsten Kursen wieder begleiten zu dürfen.

            DANKE an Rudolf Suppan für sein Richten und seine aufmunternden und lobenden Worte an unsere Prüflinge. Ohne all unsere Helferlein würde sich auch eine OG-Prüfung schwieriger gestalten: Danke an alle die dabei waren!